Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger Parfums Berdoues für Frauen

Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger Parfums Berdoues für Frauen

aquatic

Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Blumige Noten und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orangenblüte

Blumige Noten aquatische Noten

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger by Parfums Berdoues.

Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Contes Bucoliques Fleur d'Oranger von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Givenchy Very Irresistible Sensual Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Michel Klein Cher Shu Uemura Fleur de Rose Durance en Provence Jasmin Essentially Me Tangos Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition La Bouquetiere Iris Du Ciel Melvita Floral Water Camomille