Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas Parfums Berdoues für Frauen

marin
salty
Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Meerwasser und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Ambra.

Zitrone Bitterorange

Jasmin Meerwasser Freesie

weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas by Parfums Berdoues.

Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Contes Bucoliques Danse des Nymphéas von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cacharel Eau de Eden Rochas Aquawoman Reminiscence Rem Bond No 9 Hamptons Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Scents of Time Nenufar Sarantis Blue Opal Bvlgari Omnia Green Jade Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Ulric de Varens Mini Blue Dana Shades