Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Les Contes Bucoliques Clair de Rose Parfums Berdoues für Frauen

Les Contes Bucoliques Clair de Rose Parfums Berdoues für Frauen

Les Contes Bucoliques Clair de Rose Parfums Berdoues für Frauen Bilder Les Contes Bucoliques Clair de Rose Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Les Contes Bucoliques Clair de Rose von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Contes Bucoliques Clair de Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Vanille und Pfingstrose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Pfirsichblüte und Vanille.

rosa Pfeffer Grapefruit

Rose Vanille Pfingstrose

weißer Moschus Pfirsichblüte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Contes Bucoliques Clair de Rose by Parfums Berdoues.

Les Contes Bucoliques Clair de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Clair de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Clair de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Contes Bucoliques Clair de Rose von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Contes Bucoliques Clair de Rose von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Escada Escada Loving Bouquet Emanuel Ungaro Apparition Sky Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Aubusson Aubusson Flore Bob Mackie Perhaps Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Acca Kappa Calycanthus Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Molinard Les Fleurs: Jasmin Saffron James Nani The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine