Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes Parfums Berdoues für Frauen

Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes Parfums Berdoues für Frauen

seifig
Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes Parfums Berdoues für Frauen Bilder Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes Parfums Berdoues für Frauen Bilder

Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, grüne Noten und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Rose, Moschus und Orangenblüte.

Maiglöckchen grüne Noten Aldehyde

Jasmin Alpenveilchen

Rose Moschus Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes by Parfums Berdoues.

Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Contes Bucoliques Bal de Clochettes von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Angel Schlesser Angel Schlesser Femme Estée Lauder White Linen Breeze Tommy Hilfiger T Girl Nina Ricci Nina (1987) Caron Infini Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Satellite 40º a l`Ombre Penhaligon`s Elisabethan Rose Nina Ricci Farouche Gianfranco Ferre Ferre Anne Klein Anne Klein Guerlain Vega