Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Lavandula Vera Parfums Berdoues für Frauen

Lavandula Vera Parfums Berdoues für Frauen

pflanzlich

Lavandula Vera von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Lavandula Vera ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Ambra.

Lavendel

Geranie Rose

Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavandula Vera by Parfums Berdoues.

Lavandula Vera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Lavandula Vera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Lavandula Vera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavandula Vera von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavandula Vera von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Oriflame S8 Benetton B. United Man Van Heusen Van Heusen Gap G7 Spiked L`Erbolario Acqua di Colonia Imperiale Penhaligon`s Lavandula Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle D.S. & Durga Burning Barbershop SSC Napoli Marek SSC Napoli