Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Eau des Alizés Parfums Berdoues für Frauen

Eau des Alizés Parfums Berdoues für Frauen

marin

Eau des Alizés von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Flieder, Bergamotte und Meerwasser; Die Herznoten sind Rose und Frangipani; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Flieder Bergamotte Meerwasser

Rose Frangipani

weißer Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau des Alizés by Parfums Berdoues.

Eau des Alizés Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Eau des Alizés; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Eau des Alizés habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau des Alizés von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau des Alizés von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Moschino OH! De Moschino Oscar de la Renta Oscar Bamboo Michael Kors Island Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Emilio Pucci Acqua 330 Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Calvin Klein CK One Summer 2010 Rasasi Chastity Women Clean Outdoor Shower Fresh LR LR Classics Marbella