Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Citrus Hesperida Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Citrus Hesperida Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Citrus Hesperida von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Citrus Hesperida ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orange und Zitrone; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Orange Zitrone

afrikanische Orangenblüte Vetiver

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Hesperida by Parfums Berdoues.

Citrus Hesperida Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Citrus Hesperida; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Citrus Hesperida habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Hesperida von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Hesperida von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Romane Jet 365 City Lights Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Boadicea the Victorious Energizer Atelier Cologne Orange Sanguine Lancome O de Lancome Air-Val International Mickey Mouse Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Truefitt & Hill West Indian Limes Mona di Orio Lux