Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Cardamomum Vegetalis Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Cardamomum Vegetalis Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Cardamomum Vegetalis von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Cardamomum Vegetalis ist seit 1902 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Kardamom

Lavendel Rose

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cardamomum Vegetalis by Parfums Berdoues.

Cardamomum Vegetalis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cardamomum Vegetalis von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cardamomum Vegetalis von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Cacharel Amor pour Homme Sunshine Pal Zileri Lab i-White Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Lorenzo Villoresi Garofano Amway Ancestry Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights LR LR Classics Monaco Nejma Puro Eden Classic Rapport