Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

1902 Violette Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Violette Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Violette von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Veilchen, Veilchenblatt, Flieder, Himbeere, Mandelbaum, Jasmin, Iris, Moschus, Opopanax und Erdbeere.

Bergamotte Veilchen Veilchenblatt Flieder Himbeere Mandelbaum Jasmin Iris Moschus Opopanax Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Violette by Parfums Berdoues.

1902 Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Violette von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Violette von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Salvatore Ferragamo Incanto Dream Christian Dior Dune Sun Oriflame Embrace Her L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Hollister Socal Neil Morris Coral Joop! Joop! Thrill Woman B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Amway Wistful Galimard A Contre Jour Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete