Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

1902 Vetiver Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Vetiver Parfums Berdoues für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

1902 Vetiver von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Beifuß, Zitronenverbene, Sonnenblume, Eiche, Vetiver, Moschus, Salbei, Limette, Bergamotte und Rosmarin.

Lavendel Beifuß Zitronenverbene Sonnenblume Eiche Vetiver Moschus Salbei Limette Bergamotte Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Vetiver by Parfums Berdoues.

1902 Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Vetiver von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Vetiver von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Pal Zileri Concept No 18 Van Cleef & Arpels Tsar Rance 1795 Le Vainqueur Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Antonio Puig Quorum Rocawear 9IX Mexx Mexx Black for Him Roger & Gallet Bois d`Orange Bruno Banani Scent From Heaven Nobile 1942 PonteVecchio Nicolai Parfumeur Createur Baladin