Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

1902 Vetiver Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Vetiver Parfums Berdoues für Frauen und Männer

pflanzlich

1902 Vetiver von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Beifuß, Zitronenverbene, Sonnenblume, Eiche, Vetiver, Moschus, Salbei, Limette, Bergamotte und Rosmarin.

Lavendel Beifuß Zitronenverbene Sonnenblume Eiche Vetiver Moschus Salbei Limette Bergamotte Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Vetiver by Parfums Berdoues.

1902 Vetiver Parfumbewertungen

1902 Vetiver by Parfums Berdoues 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Vetiver von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Vetiver von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Guerlain Brume d'Automne Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Pacifica Sandalwood REN Cologne 04 Best Company Best Company Kenzo Kenzo Homme  Boisee The Different Company De Bachmakov