Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

1902 Tonique Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Tonique Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Tonique von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Geranie, Sandelholz, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Eiche, Orange, Estragon und Eichenmoos.

Lavendel Vetiver Geranie Sandelholz Bergamotte Amalfizitronen Limette Eiche Orange Estragon Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Tonique by Parfums Berdoues.

1902 Tonique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Tonique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Tonique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Tonique von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Tonique von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Lalique Encre Noire Fred Hayman 273 Indigo for Men Compagnia Delle Indie Vetyver Jasper Conran Mister M. Asam Men Wild Water Prada Infusion d`Homme Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness Antica Farmacista Fico Verde Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Sergio Tacchini Feel Good Man Joop! Joop! Go Hot Contact