Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

1902 Tonique Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Tonique Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Tonique von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Geranie, Sandelholz, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Eiche, Orange, Estragon und Eichenmoos.

Lavendel Vetiver Geranie Sandelholz Bergamotte Amalfizitronen Limette Eiche Orange Estragon Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Tonique by Parfums Berdoues.

1902 Tonique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Tonique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Tonique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Tonique von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Tonique von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Lalique Lalique Pour Homme Aveda Chakra 4 Fulfillment Kenneth Cole Reaction Thermal Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Deborah Fisichella Lotto Gravity Power for Men Carthusia Numero Uno Shaik Chic Shaik No 70