Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

1902 The Vert Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 The Vert Parfums Berdoues für Frauen und Männer

ozonisch

1902 The Vert von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Bergamotte, Limette, Tee, grüne Noten, Geranie und Moschus.

Vanille Bergamotte Limette Tee grüne Noten Geranie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 The Vert by Parfums Berdoues.

1902 The Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 The Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 The Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 The Vert von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 The Vert von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Davidoff Cool Water Frozen Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Agatha Ruiz de la Prada Lio Barbie Barbie Sirena Billy Jealousy Illicit Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Aveda Chakra 3 Equipoise Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Avon Simple Elements Warm Sunshine Creed Acier Aluminium Asprey London Purple Water