Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

1902 Lavande Parfums Berdoues für Frauen und Männer

1902 Lavande Parfums Berdoues für Frauen und Männer

pflanzlich

1902 Lavande von Parfums Berdoues ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Geranie, Rose, Anis, Ladanharz, Tonkabohne und Moschus.

Lavendel Geranie Rose Anis Ladanharz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1902 Lavande by Parfums Berdoues.

1902 Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums Berdoues 1902 Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums Berdoues 1902 Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1902 Lavande von Parfums Berdoues einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1902 Lavande von Parfums Berdoues vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Le Chevrefeuille Princesse Marina De Bourbon Reverence Louis Feraud Louis Feraud Givenchy Greenergy Givenchy Oblique Fast Forward Lili Bermuda Coral Yosh Stargazer 7.71 Boadicea the Victorious Delicate Boadicea the Victorious Magnificent Faberlic Flower Fresh Lorenzo Villoresi Iperborea Royal Apothic Japonesque