Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Parfums 137 für Frauen und Männer

Osmanthus Parfums 137 für Frauen und Männer

Osmanthus Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder Osmanthus Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder

Osmanthus von Parfums 137 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Osmanthus ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Maillebiau. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Maiglöckchen und Efeu; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Aprikose und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Maiglöckchen Efeu

Herbstduftblüte Aprikose indischer Jasmin

Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus by Parfums 137.

Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 137 Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 137 Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus von Parfums 137 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus von Parfums 137 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Charm Liz Claiborne Curve Elizabeth Arden Green Tea Lotus Puma Jamaica ² Woman Etat Libre d`Orange Bendelirious Charriol Charriol Eau de Toilette Banana Republic Republic of Women O Boticario Myriad Best Company Best Company Adolfo Dominguez U Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk