Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Olibanum Parfums 137 für Frauen und Männer

Olibanum Parfums 137 für Frauen und Männer

rauchig
Olibanum Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder Olibanum Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder

Olibanum von Parfums 137 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Olibanum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Maillebiau. Die Kopfnoten sind Kiefer, Freesie und Hagedorn; Die Herznoten sind Patschuli, Ladanharz und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Myrrhe und siamesisches Benzoeharz.

Kiefer Freesie Hagedorn

Patschuli Ladanharz Gewürznelken

Weihrauch Olibanum Myrrhe siamesisches Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Olibanum by Parfums 137.

Olibanum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 137 Olibanum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 137 Olibanum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Olibanum von Parfums 137 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Olibanum von Parfums 137 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler A*Men Byblos Blu Men Cool Guerlain Vol de Nuit Evasion Alfred Dunhill Desire for a Man Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Pierre Cardin Revelation Energy Ted Lapidus Altamir Montale Royal Aoud Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Pacifica Spanish Amber Angel Schlesser Ambre Frais Homme Estée Lauder Sensuous Noir