Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Myrte Parfums 137 für Frauen und Männer

Myrte Parfums 137 für Frauen und Männer

pflanzlich
Myrte Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder Myrte Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder

Myrte von Parfums 137 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Myrte ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Orange, Myrte und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin, Ladanharz und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Orange Myrte Thymian

Jasmin Ladanharz Zeder

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myrte by Parfums 137.

Myrte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 137 Myrte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 137 Myrte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myrte von Parfums 137 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myrte von Parfums 137 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Stella McCartney Stella Rose Absolute HRH Princess Elizabeth E Annick Goutal Neroli Avon Treselle Jean Patou 1000 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Caron Narcisse Blanc Kenzo Time for Peace Des Filles a la Vanille Imma La Bouquetiere Tendre est la Nuit Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947