Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Bigarade Parfums 137 für Frauen und Männer

Bigarade Parfums 137 für Frauen und Männer

Bigarade Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder Bigarade Parfums 137 für Frauen und Männer Bilder

Bigarade von Parfums 137 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Bigarade ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Maillebiau. Die Kopfnoten sind süße Orange und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Guajakholz, Vetiver und Moschus.

süße Orange italienische Zitrone

Pfirsich Jasmin Veilchen

Guajakholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bigarade by Parfums 137.

Bigarade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 137 Bigarade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 137 Bigarade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bigarade von Parfums 137 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bigarade von Parfums 137 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Comme des Garcons Energy C Lime Bath and Body Works Pink Grapefruit Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne DSH Perfumes Pamplemousse Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Sprezzatura 768 Аrs Amandi Detaille Cherubin Roger Vivier Le Neroli Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh