Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Yuzu Rouge Parfums 06130 für Frauen und Männer

Yuzu Rouge Parfums 06130 für Frauen und Männer

Yuzu Rouge von Parfums 06130 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Yuzu, Grapefruit, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Kardamom, Zitronenverbene, Rose und Muskat; Die Basisnoten sind grüner Tee, Moschus, Moos und Ambergris.

Yuzu Grapefruit Bergamotte schwarze Johannisbeere

Kardamom Zitronenverbene Rose Muskat

grüner Tee Moschus Moos Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yuzu Rouge by Parfums 06130.

Yuzu Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 06130 Yuzu Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 06130 Yuzu Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yuzu Rouge von Parfums 06130 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yuzu Rouge von Parfums 06130 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Esprit Night Life Summer Edition Man Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Azzaro Eau Belle D'Azzaro Guerlain Eau de Cologne Imperiale Cattier Eau du Verger Carthusia Via Camerelle Air-Val International Disney Fairies Frederic Malle Bigarade concentree L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Lush Icon Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010