Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Lierre Rose Parfums 06130 für Frauen

Lierre Rose Parfums 06130 für Frauen

Tuberose
yellow floral

Lierre Rose von Parfums 06130 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Chabert. Die Kopfnoten sind Neroli, Ylang-Ylang, Tuberose, Kardamom, Rose, Veilchen und Zypresse; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Tuberose und Rose.

Neroli Ylang-Ylang Tuberose Kardamom Rose Veilchen Zypresse

Jasmin Rose Tuberose Ylang-Ylang Veilchen

Vetiver Sandelholz Tuberose Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lierre Rose by Parfums 06130.

Lierre Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 06130 Lierre Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 06130 Lierre Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lierre Rose von Parfums 06130 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lierre Rose von Parfums 06130 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Too Much? Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Al-Rehab Nebras Escada Escada Sport  Feeling Free Avon Surreal Garden Givenchy Extravagance d'Amarige Benetton Benetton Sport Women Chanel Une Fleur de Chanel Jo Malone Red Roses Lulu Guinness Lulu Guinness Luciano Soprani Solo Soprani O Boticario Floratta Emerald