Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Lentisque Parfums 06130 für Frauen

Lentisque Parfums 06130 für Frauen

Lentisque von Parfums 06130 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Chabert. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Jasmin, Melone und Mastikharz; Die Herznoten sind Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Ambra.

Ambrette oder Moschusmalve Jasmin Melone Mastikharz

Iriswurzel Rose

Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lentisque by Parfums 06130.

Lentisque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 06130 Lentisque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 06130 Lentisque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lentisque von Parfums 06130 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lentisque von Parfums 06130 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps The Body Shop Aqua Lily Valentino Very Valentino Coty Muguet des Bois CB I Hate Perfume Tea/Rose Menard Eau de M Soar Miya Shinma Feuillage vert Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Avon 50's glam Avon In Bloom by Reese Witherspoon Shiseido Murasaki John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise