Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Feuille de Reglisse Parfums 06130 für Frauen

Feuille de Reglisse Parfums 06130 für Frauen

soft spicy

Feuille de Reglisse von Parfums 06130 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Chabert. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Kardamom, Bergamotte, Maiglöckchen, Anis und Heliotrop; Die Herznoten sind Virginiazeder und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz und Muskat.

afrikanische Orangenblüte Kardamom Bergamotte Maiglöckchen Anis Heliotrop

Virginiazeder Ingwer

Moschus französisches Ladanharz Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuille de Reglisse by Parfums 06130.

Feuille de Reglisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 06130 Feuille de Reglisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 06130 Feuille de Reglisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuille de Reglisse von Parfums 06130 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuille de Reglisse von Parfums 06130 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Chantecaille Tiare Tocca Brigitte Yves Rocher Ispahan Essentially Me Souk Boadicea the Victorious Divine Jacomo Anthracite DSH Perfumes Route d'Iris Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Max Azria BCBGirls Sexy Mazzolari Fleurs d'Oranger