Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cedre Parfums 06130 für Frauen und Männer

Cedre Parfums 06130 für Frauen und Männer

Cedre von Parfums 06130 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Cedre ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und Veilchen; Die Herznoten sind Virginiazeder, Muskat und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vetiver und Ambergris.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange Veilchen

Virginiazeder Muskat Kardamom

Moschus Sandelholz Vetiver Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre by Parfums 06130.

Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfums 06130 Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfums 06130 Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre von Parfums 06130 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre von Parfums 06130 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Creed Original Vetiver Costes Costes Cartier Declaration Essence Limited Edition Montale Aoud Collection - Red Aoud Guerlain Vetiver Sport Oriflame Platinum Cuba Paris Cuba Blue Peter Andre Conditional SoOud Fam Kenzo Once Upon a Time pour Homme Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum