Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vetiver Matale Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Vetiver Matale Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Tabak
Vetiver Matale Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

Vetiver Matale von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vetiver Matale ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Tee, Tabak, holzige Noten, Heliotrop, Cashmeran und Honig.

Vetiver Tee Tabak holzige Noten Heliotrop Cashmeran Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Matale by Parfumerie Generale.

Vetiver Matale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Vetiver Matale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Vetiver Matale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Matale von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Matale von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Creed Imperial Millesime Serge Lutens Gris Clair Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Amouage Silver Cologne Krizia Easy Krizia L`Erbolario Musk Canali Canali Men Prestige Etienne Aigner Aigner White Man Bijan Bijan Nude Men Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Neil Morris Clear