Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tonkamande Parfumerie Generale für Frauen

Tonkamande Parfumerie Generale für Frauen

mandelartig
nussig

Tonkamande von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Tonkamande ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Mandel, Aldehyde und Weizen.

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille Mandel Aldehyde Weizen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tonkamande by Parfumerie Generale.

Tonkamande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Tonkamande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Tonkamande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tonkamande von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tonkamande von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Prada Prada Candy Profumum Roma Vanitas Juliette Has A Gun Not A Perfume Serge Lutens Louve Kenzo Kenzo Amour Yves Rocher Voile d'Ambre Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Profumi del Forte Versilia Aurum Chopard Wish Magical Nights Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Bond No 9 The Scent Of Peace Serge Lutens Jeux de Peau Profumum Roma Confetto Profumum Roma Dulcis in Fundo Profumi del Forte By Night White Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Chloe Chloe Roses De Chloe