Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Private Collection Un Crime Exotique Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Private Collection Un Crime Exotique Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Zimt

Private Collection Un Crime Exotique von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Private Collection Un Crime Exotique ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Sternanis und Masala Chai; Die Herznoten sind Osmanthus, Ingwerbrot und Stechpalme; Die Basisnoten sind Tee, Vanille und Sandelholz.

Zimt Sternanis Masala Chai

Osmanthus Ingwerbrot Stechpalme

Tee Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Un Crime Exotique by Parfumerie Generale.

Coeur de Noisette

Private Collection Un Crime Exotique Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Auch aus der Küche helles Klingen -
Und Schränke geh'n dort auf und zu.
Schon hört man's raspeln, hört man's schwingen
Und rühren ohne Rast und Ruh'.
Und wo bei guter Geister Walten
Die besten Massen sind im Fluß,
Da muß sich Gutes wohl gestalten:
Vielleicht noch gar - mit schönem Guß.

Gibt's Leckerlein? - Gibt's Zimmetsterne?
Und werden sie wohl schön gedeih'n?
Die Kinderlein, sie hoffen gerne,
's werd dabei auch Mißrat'nes sein.
Lieb Mütterlein doch vielgeschäftig
Geht liebend, sorgend ein und aus -
Schon dringt jetzt aus dem Ofen kräftig
Ein weihnachtlicher Duft durch's Haus.

(Marie Hunziker-Thommen)

Das exotische Verbrechen trifft seinen Namen nicht. Da ist nix Verbrechen, es sei denn, man sieht Weihnachtsbäckerei oder den Besuch eines Weihnachtsmarkt als Verbrechen an...
für mich persönlich etwas zu viel Zimt, Ingwer, Sternanis, Tee, aber dennoch ein schöner Duft für kalte Tage.

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Un Crime Exotique von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Un Crime Exotique von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Egofacto Jamais le Dimanche Le Jardin Retrouve Citron Boboli Demeter Fragrance Chai Tea Demeter Fragrance Always Energetic Demeter Fragrance Espresso D.S. & Durga Coriander Amway Anticipate Miller et Bertaux A Quiet Morning Profumi di Pantelleria Maestrale Nickel Eau Maximum Melvita Appetizing Spices