Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Private Collection Querelle Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Private Collection Querelle Parfumerie Generale für Frauen und Männer

rauchig
Private Collection Querelle Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

Private Collection Querelle von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Kümmel und Zimt; Die Herznoten sind Weihrauch und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Ambra.

Zitrusfrüchte Kümmel Zimt

Weihrauch Myrrhe

Vetiver Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Querelle by Parfumerie Generale.

Private Collection Querelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Private Collection Querelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Private Collection Querelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Querelle von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Querelle von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Burberry London for Men Lalique Eau de Lalique Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Diptyque L'Autre L`Erbolario Spezie M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Ted Baker XO Extraordinary for Men Tesori d`Oriente Aegyptus Ayala Moriel Epice Sauvage Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Jovan Satisfaction for Men