Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

frisch
aquatisch
Leder
Private Collection Psychotrope Parfumerie Generale für Frauen Bilder

Private Collection Psychotrope von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Private Collection Psychotrope ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Leder und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Flieder und Moschus.

Alpenveilchen Veilchen

Jasmin Leder aquatische Noten

Flieder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Psychotrope by Parfumerie Generale.

Private Collection Psychotrope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Psychotrope von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Psychotrope von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Escada Escada Collection 2001 Aftelier Jasmine Single Victorio & Lucchino Carmen Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Diptyque Olene Fragonard Marche aux Fleurs Guerlain Fleur de Lotus Victoria`s Secret Lace Orange Flower Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947