Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Private Collection L`Oiseau de Nuit Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Private Collection L`Oiseau de Nuit Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Leder
pflanzlich
Private Collection L`Oiseau de Nuit Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

Private Collection L`Oiseau de Nuit von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Private Collection L`Oiseau de Nuit ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Leder, Benzoeharz und Beifuß.

französisches Ladanharz Leder Benzoeharz Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection L`Oiseau de Nuit by Parfumerie Generale.

Portrait of a Lady

Private Collection L`Oiseau de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Private Collection L`Oiseau de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection L`Oiseau de Nuit von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection L`Oiseau de Nuit von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Trussardi Trussardi Uomo Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Daniel Hechter Caractere Houbigant Duc de Vervins Mark Buxton Hot Leather Jack Black Jack Black Signature Black Mark Byredo Baudelaire Avon Aromadisiac for Him Knize Knize Ten Montale Aoud Leather Amouage Memoir Man