Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Private Collection Cuir d'Iris Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Private Collection Cuir d'Iris Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Private Collection Cuir d'Iris von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Iris, Kardamom, Leder, Trauben, Schokolade aus Mexiko, Weihrauch, holzige Noten und Ambra.

Vetiver Iris Kardamom Leder Trauben Schokolade aus Mexiko Weihrauch holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Cuir d'Iris by Parfumerie Generale.

Private Collection Cuir d'Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Cuir d'Iris von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Cuir d'Iris von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
English Leather English Leather Black Maurer & Wirtz GranValor Tabac Rochas Globe Halston Halston Z14 Cerruti L`Essence de Cerruti Axe Axe Instinct Diesel Only The Brave by Bunka Serge Lutens Cuir Mauresque Neil Morris Fetish Amouage Memoir Man Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Puredistance M