Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

PG26 Isparta Parfumerie Generale für Frauen

PG26 Isparta Parfumerie Generale für Frauen

Oud
PG26 Isparta Parfumerie Generale für Frauen Bilder

PG26 Isparta von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. PG26 Isparta ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind rote Beeren und Rose; Die Herznoten sind Perubalsam, Kalmus und Patschuli; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Benzoeharz, Agarholz, Ambroxan und Moos.

rote Beeren Rose

Perubalsam Kalmus Patschuli

Weihrauch Olibanum Benzoeharz Agarholz Ambroxan Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG26 Isparta by Parfumerie Generale.

PG26 Isparta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG26 Isparta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG26 Isparta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG26 Isparta von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG26 Isparta von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Gucci Gucci No 3 Bond No 9 Bryant Park Vivienne Westwood Boudoir Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Perfumer`s Workshop Samba Nova Cacharel Noa Dream I Santi Via Veneto Le Labo Tubereuse 40 New York Brut Parfums Prestige Aphrodisia Faberlic Alatau