Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale für Frauen und Männer

pflanzlich
bitter
PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG23 Drama Nuui Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

PG23 Drama Nuui von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. PG23 Drama Nuui ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Beifuß und Jasmin.

Gewürze Beifuß Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG23 Drama Nuui by Parfumerie Generale.

PG23 Drama Nuui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG23 Drama Nuui von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG23 Drama Nuui von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Lorenzo Villoresi Garofano Odori Zafferano Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Michael Storer Djin D`Orsay Chevalier d'Orsay D.S. & Durga Coriander Demeter Fragrance Bourbon Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Sinfonia di Note Poudre d'Epices Ana Salazar Silencio