Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

PG21 Felanilla Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG21 Felanilla Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG21 Felanilla Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG21 Felanilla Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG21 Felanilla Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

PG21 Felanilla von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. PG21 Felanilla ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet italienische Schwertlilie, Ambra, Heu, Safran, Vanille aus Tahiti und Bananenblatt.

italienische Schwertlilie Ambra Heu Safran Vanille aus Tahiti Bananenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG21 Felanilla by Parfumerie Generale.

PG21 Felanilla Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Felanilla beginnt mit einer kräftigen, medizinischen Note (erinnert nahezu an Desinfektionsmittel), so dass ich schon dachte:" oh nein wie soll ich das bloss wieder abkriegen?". Zum Glück verfliegt diese recht schnell, danach übernimmt eine warme, würzige Vanillenote, die über viele Stunden anhält.
Wenn dieser gräßliche Beginn nicht wäre, würde Felanilla mir echt gut gefallen, aber so...nein,doch lieber nicht für mich!!!

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG21 Felanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG21 Felanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG21 Felanilla von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG21 Felanilla von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Not A Perfume Ineke After My Own Heart Keiko Mecheri Musc Profumum Roma Battito d`Ali Parfumerie Generale PG10 Aomassai Profumi del Forte By Night White Montale Chocolate Greedy Juliette Has A Gun Citizen Queen Juliette Has A Gun Lady Vengeance Acqua di Biella Kid Mohair Byredo Seven Veils Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Narciso Rodriguez Essence in Color La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Les Nereides Douceur de Vanille Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Serge Lutens Clair de Musc Profumum Roma Vanitas Profumum Roma Dulcis in Fundo