Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

PG20 L`Eau Guerriere Parfumerie Generale für Frauen und Männer

rauchig
aldehydisch
Oud
PG20 L`Eau Guerriere Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG20 L`Eau Guerriere Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

PG20 L`Eau Guerriere von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. PG20 L`Eau Guerriere ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Moschus, Weihrauch Olibanum, holzige Noten, Agarholz und grüne Noten.

Aldehyde Moschus Weihrauch Olibanum holzige Noten Agarholz grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG20 L`Eau Guerriere by Parfumerie Generale.

PG20 L`Eau Guerriere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG20 L`Eau Guerriere von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG20 L`Eau Guerriere von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Liz Claiborne Sunrise Vivienne Westwood Boudoir Jouy Paolo Gigli Terra Victorio & Lucchino Hombre Demeter Fragrance Bubble Gum Philosophy Inner Grace Washington Tremlett Notting Hill Carnival Novae Plus Real Man Green Acqua Novara odo-res 47 S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0