Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

PG19 Louanges Profanes Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG19 Louanges Profanes Parfumerie Generale für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 3

Hauptakkorde
white floral
balsamisch
zitrisch
warm würzig
blumig
rauchig

PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. PG19 Louanges Profanes ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Lilie, Benzoeharz, Hagedorn, Weihrauch, Neroli und holzige Noten.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Lilie Benzoeharz Hagedorn Weihrauch Neroli holzige Noten

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG19 Louanges Profanes by Parfumerie Generale.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Avant-Garde
0 Nein Ja

Advertisement

PG19 Louanges Profanes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Louanges profanes bedeutet "weltliche Lobgesänge", und dieser Name passt nun so gar nicht zu diesem Duft, der mich an Sonnenöl der Firma Piz Buin der 80ziger Jahre erinnert. Leicht synthetisch-chemisch, vielleicht sogar ein klein wenig ranzig, jedenfalls nicht nach Weihrauch riechend (der laut Duftpyramdide fort auch enthalten sein soll), ruft der Duft tatsächlich Erinnerungen an heisse Sommertage wach, an denen ich mich einschmieren musste (wenn ich aus dem Fenster sehe, sind dort fette Schneeflocken, also ist eine ferne Reminiszenz an den wohl niemals wiederkehrenden Sommer ja gar nicht schlecht, aber dennoch würde ich mir diesen Duft nicht zu legen).

Mar
29
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Britney Spears In Control Curious Rochas Alchimie Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Bijan Bijan Calvin Klein Secret Obsession Leonard Balahe Le Labo Neroli 36 Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Corine de Farme Samoa Jacques Fath Eau de Fath Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Amanda Lepore Amanda

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: