Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

PG19 Louanges Profanes Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG19 Louanges Profanes Parfumerie Generale für Frauen und Männer

rauchig

PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. PG19 Louanges Profanes ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Lilie, Benzoeharz, Hagedorn, Weihrauch, Neroli und holzige Noten.

Lilie Benzoeharz Hagedorn Weihrauch Neroli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG19 Louanges Profanes by Parfumerie Generale.

Avant-Garde

PG19 Louanges Profanes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Louanges profanes bedeutet "weltliche Lobgesänge", und dieser Name passt nun so gar nicht zu diesem Duft, der mich an Sonnenöl der Firma Piz Buin der 80ziger Jahre erinnert. Leicht synthetisch-chemisch, vielleicht sogar ein klein wenig ranzig, jedenfalls nicht nach Weihrauch riechend (der laut Duftpyramdide fort auch enthalten sein soll), ruft der Duft tatsächlich Erinnerungen an heisse Sommertage wach, an denen ich mich einschmieren musste (wenn ich aus dem Fenster sehe, sind dort fette Schneeflocken, also ist eine ferne Reminiszenz an den wohl niemals wiederkehrenden Sommer ja gar nicht schlecht, aber dennoch würde ich mir diesen Duft nicht zu legen).

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG19 Louanges Profanes von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears In Control Curious Rochas Alchimie Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Bijan Bijan Calvin Klein Secret Obsession Leonard Balahe Le Labo Neroli 36 Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Corine de Farme Samoa Jacques Fath Eau de Fath Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Amanda Lepore Amanda