Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

PG18 Cadjmere Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG18 Cadjmere Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG18 Cadjmere Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder PG18 Cadjmere Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

PG18 Cadjmere von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. PG18 Cadjmere ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Myrte, Zypresse, brasilianisches Rosenholz, rote Mandarine, Vanille, Sandelholz, Kokosmilch und Ambra.

Myrte Zypresse brasilianisches Rosenholz rote Mandarine Vanille Sandelholz Kokosmilch Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG18 Cadjmere by Parfumerie Generale.

PG18 Cadjmere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG18 Cadjmere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG18 Cadjmere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG18 Cadjmere von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG18 Cadjmere von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans Sergio Tacchini Sergio Tacchini Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Serge Lutens Chene Jacques Bogart Bogart CityTower Demeter Fragrance Giant Sequoia Ajmal Vice Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Profumum Roma Alba Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Alexa Lixfeld 002