Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

PG17 Tubereuse Couture Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG17 Tubereuse Couture Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Tuberose

PG17 Tubereuse Couture von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. PG17 Tubereuse Couture ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Orange, grüne Noten, Jasmin, Ylang-Ylang, Rohrzucker, indische Tuberose, Benzoeharz und Papyrus.

Orange grüne Noten Jasmin Ylang-Ylang Rohrzucker indische Tuberose Benzoeharz Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG17 Tubereuse Couture by Parfumerie Generale.

PG17 Tubereuse Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG17 Tubereuse Couture von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG17 Tubereuse Couture von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Keiko Mecheri Bois de Santal Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Profumum Roma Aquae Nobilis Otto Kern Spring Edition Woman Cartier Roadster Black Thierry Mugler Womanity Laurence Dumont Vanille Abricot Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Sorelle Fontana If Jeans for Women Amouage The Library Collection Opus IV