Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

PG16 Jardins de Kerylos Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG16 Jardins de Kerylos Parfumerie Generale für Frauen und Männer

milky

PG16 Jardins de Kerylos von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. PG16 Jardins de Kerylos ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Feigenblatt, Kräuternoten und Bergahorn.

Feigenblatt Kräuternoten Bergahorn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG16 Jardins de Kerylos by Parfumerie Generale.

Philosykos

PG16 Jardins de Kerylos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG16 Jardins de Kerylos von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG16 Jardins de Kerylos von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Benetton Paradiso Inferno Man Raphael Replique Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Jacques Bogart Witness Roxana Illuminated Perfume Chaparral® M. Micallef Gaiac Keiko Mecheri Genie des Bois Cuba Paris Cuba Black La Bouquetiere Dimanche Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight