Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

PG15 Ilang Ivohibe Parfumerie Generale für Frauen

PG15 Ilang Ivohibe Parfumerie Generale für Frauen

gelb-blumig

PG15 Ilang Ivohibe von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. PG15 Ilang Ivohibe ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang aus Madagaskar, Vanille, kalifornische Orange und ägyptischer Jasmin.

Ylang-Ylang aus Madagaskar Vanille kalifornische Orange ägyptischer Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG15 Ilang Ivohibe by Parfumerie Generale.

PG15 Ilang Ivohibe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG15 Ilang Ivohibe von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG15 Ilang Ivohibe von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Stella McCartney Sheer Stella 2006 Elizabeth Taylor Black Pearls Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Paris Hilton Fairy Dust Kai Kai Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Orlane Autour de la Rose Caesars World Caesars Woman Principessa Beauty Isolina Swiss Arabian Li Ayunik