Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

PG14 Iris Taizo Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG14 Iris Taizo Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Honig

PG14 Iris Taizo von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. PG14 Iris Taizo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Feigenhonig, Iris, mexikanische Vanille, Kardamom, Kyaraweihrauch und holzige Noten.

Feigenhonig Iris mexikanische Vanille Kardamom Kyaraweihrauch holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG14 Iris Taizo by Parfumerie Generale.

PG14 Iris Taizo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG14 Iris Taizo von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG14 Iris Taizo von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Missoni Missoni Salvador Dali Dalimania Guerlain Mouchoir de Monsieur Ramon Molvizar Oriental Goldskin Jeanne Arthes Guipure & Silk Memoire Liquide Amour Liquide Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M Nobile 1942 Ambra Nobile