Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

PG13 Brulure de Rose Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG13 Brulure de Rose Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Kakao

PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. PG13 Brulure de Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet brasilianisches Rosenholz, Ambra, Moschus, Himbeere, Vanille, Kakao und Rose.

brasilianisches Rosenholz Ambra Moschus Himbeere Vanille Kakao Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG13 Brulure de Rose by Parfumerie Generale.

PG13 Brulure de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Christian Dior Fahrenheit 32 Yves Saint Laurent M7 CoSTUME NATIONAL Scent Paul Smith Paul Smith London Women Les Nereides Oppoponax Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Profumum Roma Fumidus By Kilian Rose Oud Les Nez Let Me Play the Lion Long Lost Perfume Bakir Mexx Perspective Woman