Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

PG13 Brulure de Rose Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG13 Brulure de Rose Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Kakao

PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. PG13 Brulure de Rose ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet brasilianisches Rosenholz, Ambra, Moschus, Himbeere, Vanille, Kakao und Rose.

brasilianisches Rosenholz Ambra Moschus Himbeere Vanille Kakao Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG13 Brulure de Rose by Parfumerie Generale.

PG13 Brulure de Rose Parfumbewertungen

PG13 Brulure de Rose by Parfumerie Generale 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG13 Brulure de Rose von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Giorgio Armani Sensi Vivienne Westwood Let It Rock Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Miller Harris L`Air de Rien Chevignon Forever Mine for Men Barbara Bui Le Parfum Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Diesel Only The Brave Music Animation Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Acqua Novara odo-res 79