Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

PG12 Hyperessence Matale Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG12 Hyperessence Matale Parfumerie Generale für Frauen und Männer

frisch
ozonisch

PG12 Hyperessence Matale von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. PG12 Hyperessence Matale ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Jasmin; Die Herznoten sind schwarzer Tea, Pfeffer und Zitrone; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zitrusfrüchte Jasmin

schwarzer Tea Pfeffer Zitrone

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG12 Hyperessence Matale by Parfumerie Generale.

PG12 Hyperessence Matale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG12 Hyperessence Matale von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG12 Hyperessence Matale von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Frapin L`Humaniste Lili Bermuda 64 West Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Demeter Fragrance Fresh Ginger James Heeley Esprit du Tigre Amway Anticipate Joya FvsS: Composition No. 6 Melvita Appetizing Spices