Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

PG11 Harmatan Noir Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG11 Harmatan Noir Parfumerie Generale für Frauen und Männer

salty

PG11 Harmatan Noir von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. PG11 Harmatan Noir ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Salz, Tee, holzige Noten, Zitrusfrüchte, grüne Noten, Virginiazeder, Jasmin und Minze.

Salz Tee holzige Noten Zitrusfrüchte grüne Noten Virginiazeder Jasmin Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG11 Harmatan Noir by Parfumerie Generale.

PG11 Harmatan Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG11 Harmatan Noir von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG11 Harmatan Noir von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police B-Cool Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Geir Ness Geir Ness for Men Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Demeter Fragrance Chai Tea Michael Storer Djin Rasasi Blue For Men Demeter Fragrance Bourbon Yardley Iris and Lavender Michel Germain Deauville pour Homme Esme Rene Adam's Secret LR LR Classics Monaco