Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

PG10 Aomassai Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Karamell
nussig
PG10 Aomassai Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

PG10 Aomassai von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. PG10 Aomassai ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Baumharz, Haselnuss, Karamell, Vetiver, Weihrauch, Lakritz, Bitterorange, Harze, Heu und holzige Noten.

Gewürze Baumharz Haselnuss Karamell Vetiver Weihrauch Lakritz Bitterorange Harze Heu holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG10 Aomassai by Parfumerie Generale.

PG10 Aomassai Parfumbewertungen

Karen
Karen

Ich kann ceb9002 durchaus zustimmen - ich kenne sonst keinen Duft, der sich von der Kopf- zur Herznote so sehr verändert - aber zum positiven, das Abwarten lohnt sich! Aus einem herben, sperrigen Duft wird eine wunderschöne, warme, weiche, aber nicht zu süßliche Gourmand-Umhüllung mit guter Haltbarkeit.

Oct
2014
ceb9002
ceb9002

Aomassai eröffnet mit einer seltsamen Note: es riecht als ob ich Pflaumenkuchen gebacken hätte und dabei Pflaumensaft über das Blech in den Backofen gelaufen und nun verbrannt ist. Ob das die Lakritznote ist? im Verlauf wird es besser, es riecht nun harzig-weihrauchig. Gefällt mir im Verlauf immer besser, aber dieser Anfang...brrrhh!!!

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG10 Aomassai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG10 Aomassai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG10 Aomassai von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG10 Aomassai von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Chocolate Greedy Serge Lutens Feminite du Bois Parfumerie Generale PG21 Felanilla Mazzolari Lei Lolita Lempicka Minuit Noir Serge Lutens Chergui Agent Provocateur Strip Byredo Seven Veils Serge Lutens Fumerie Turque L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Indult Tihota Nez a Nez Atelier d’Artiste Ineke After My Own Heart Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Profumum Roma Battito d`Ali Les Nereides Douceur de Vanille Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Profumi del Forte By Night White Profumum Roma Vanitas