Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

PG09 Yuzu Ab Irato Parfumerie Generale für Frauen

PG09 Yuzu Ab Irato Parfumerie Generale für Frauen

PG09 Yuzu Ab Irato von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. PG09 Yuzu Ab Irato ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Minze und Yuzu; Die Herznoten sind Magnolie, Pfeffer, Jasmin und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Myrte, Bambus, Ysop und Thymian.

Minze Yuzu

Magnolie Pfeffer Jasmin Hyazinthe

Myrte Bambus Ysop Thymian

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG09 Yuzu Ab Irato by Parfumerie Generale.

PG09 Yuzu Ab Irato Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG09 Yuzu Ab Irato von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG09 Yuzu Ab Irato von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Annayake Annayake Pour Elle Versace Yellow Jeans Versace Versus Time For Relax Givenchy Fleur d'Interdit L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Jil Sander Style Pastels Tender Green Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Priscilla Presley Indian Summer Orlane Autour du Muguet Calypso Christiane Celle Jasmin Nautica Nautica Woman