Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

PG07 Cologne Grand Siecle Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG07 Cologne Grand Siecle Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG07 Cologne Grand Siecle von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. PG07 Cologne Grand Siecle ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Tangerine, Vetiver, Kardamom, Bitterorange, Zitrone, Weizen und holzige Noten.

Tangerine Vetiver Kardamom Bitterorange Zitrone Weizen holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG07 Cologne Grand Siecle by Parfumerie Generale.

PG07 Cologne Grand Siecle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG07 Cologne Grand Siecle von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG07 Cologne Grand Siecle von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Trussardi Essenza del Tempo Zara Ambar Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll Agustin Davila Hub LR Desperate Housewives Lynette Essentially Me Trade Wind Gres Cabotine Green Summer Mazzolari Musk Tommy Hilfiger Loud for Him IKKS IKKS Little Woman Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient