Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

PG05 L'Eau de Circe Parfumerie Generale für Frauen

PG05 L'Eau de Circe Parfumerie Generale für Frauen

Honig
yellow floral

PG05 L'Eau de Circe von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. PG05 L'Eau de Circe ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Orchidee, Damaszenerrose, Herbstduftblüte, Jasmin, holzige Noten, Ylang-Ylang, Tangerine, grüne Noten, weißer Pfirsich und Honig.

Ambra Patschuli Orchidee Damaszenerrose Herbstduftblüte Jasmin holzige Noten Ylang-Ylang Tangerine grüne Noten weißer Pfirsich Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG05 L'Eau de Circe by Parfumerie Generale.

Gucci Rush
Bruno Banani Woman
An`na Annayake

PG05 L'Eau de Circe Parfumbewertungen

PG05 L'Eau de Circe by Parfumerie Generale 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG05 L'Eau de Circe von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG05 L'Eau de Circe von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Manarah Valentino Valentino Gold CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Renato Balestra Diamante Miller Harris Noix de Tubereuse Houbigant Raffinee Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Penhaligon`s Night Scented Stock Mary Kay Thinking of You