Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

PG03 Cuir Venenum Parfumerie Generale für Frauen und Männer

PG03 Cuir Venenum Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Leder
rauchig

PG03 Cuir Venenum von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. PG03 Cuir Venenum ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Zitrone und Orangenblüte; Die Herznote ist Kokosnuss; Die Basisnoten sind Leder, Myrrhe, Moschus, Zeder und Honig.

Zitrone Orangenblüte

Kokosnuss

Leder Myrrhe Moschus Zeder Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG03 Cuir Venenum by Parfumerie Generale.

PG03 Cuir Venenum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG03 Cuir Venenum von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG03 Cuir Venenum von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Chopard Casran Creed Imperial Millesime Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Lacoste Cool Play Moschino Uomo? Carolina Herrera 212 Men Splash Acqua di Biella Cashmere Twill Frederic Malle Dans Tes Bras Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Faconnable Faconnable Damien Bash Omen