Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mio Bjao Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Mio Bjao Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Honig
mandelartig

Mio Bjao von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Mandel, Honig, Pflaume und Zeder.

Mandel Honig Pflaume Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mio Bjao by Parfumerie Generale.

Mio Bjao Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Mio Bjao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Mio Bjao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mio Bjao von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mio Bjao von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Al-Rehab Deluxe Lolita Lempicka Caprice Reglisse Celine Fever The Body Shop Vanilla Chopard Happy Spirit Magical Nights Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Alexandre Barthet Barth Boadicea the Victorious Adoration Laurence Dumont Vanille Orientale Melvita Sweet Vanilla