Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Grand Soir Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Gardenia Grand Soir Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Gardenia Grand Soir Parfumerie Generale für Frauen und Männer Bilder

Gardenia Grand Soir von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Gardenia Grand Soir ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gardenie und Sandelholz.

Gardenie Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia Grand Soir by Parfumerie Generale.

Gardenia Grand Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia Grand Soir von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia Grand Soir von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Carolina Herrera Carolina Herrera Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Charles Jourdan Tres Jourdan M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Susanne Lang Midnight Orchid 72 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Jean Paul Gaultier Classique X Antonia`s Flowers Floret Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Ebba Los Angeles Miss Pilar Florascent Aqua Floralis 1er Mai