Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Corps et Ames Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Corps et Ames Parfumerie Generale für Frauen und Männer

pflanzlich
Leder

Corps et Ames von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Corps et Ames ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Leder, Sandelholz, Jasmin, Bourbongeranie, Immortelle und holzige Noten.

Gewürze Leder Sandelholz Jasmin Bourbongeranie Immortelle holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corps et Ames by Parfumerie Generale.

Corps et Ames Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Körper und Seelen ist für meinen Geschmack zu maskulin. Es riecht nach orientalischen Gewürzen, Wildleder und Holz, irgendwie "ein bißchen dreckig" (so ein sehr kluger Kommentar auf parfumo.de), wobei das wirklich stimmt. Ich frage mich, ob Oud oder Birkenteer enthalten sind, obwohl sie hier in der Duftpyramide nicht aufgelistet wurden. An einem Mann käme der Duft sicher besser 'rüber.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Corps et Ames; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Corps et Ames habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corps et Ames von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corps et Ames von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Krizia Krizia Donna Istinto Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Sisley Eau du Soir 2007 Halston Halston Classic Germaine Monteil Royal Secret II La Perla Blue Le Labo Iris 39 Arno Sorel Mitsy Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Galimard Yavana